Liquids - Liquids - Liquids

Die Liquid World ist so vielseitig geworden, daß man mittlerweile vor lauter verschiedenen Liquids fast nichts mehr sieht und den Überblick verliert. Wo kauf ich mein Liquid? Wo gibt es gute Premium Liquids? Welches Liquid ist das richtige für mich? Frucht Liquid oder Tabak Liquid? Premium Liquid oder eines der Classic Liquids?

 

So viele Fragen über Liquids. Es ist grausam. Wie soll man da noch durchblicken und das richtige Liquid kaufen. Es ist schrecklich. Ich gehe in einen Offline Store. Da gibt es sogenannte Dampf Test Stationen. Also mach ich mich ans Werk. Ich teste das erste Liquid, das zweite Liquid, das dritte Liquid. Nach etwa gefühlten 200 verschiedenen Liquids geht es mir so, daß ich gar nicht mehr weiß, welches dieser normalen oder Premium Liquids geschmacklich das beste war. O Gott, ich merke gerade, daß ich jetzt wieder da bin, wo ich am Anfang war. Jetzt weiß ich wieder nicht, welches dieser Liquids ich mir kaufen soll. Schlimm, schlimm, schlimm, ich bin wieder nicht schlauer in diesem Liquid Dschungel geworden. Was mach ich jetzt?

 

Ah, da ist ein Verkäufer frei. Nichts wie hin. Der freundliche Liquid Berater kommt mit seiner riesen grossen Dampfe und einem zarten Lächeln mir entgegen und fragt höflich, wie er mir weiter helfen kann. Ich denke, jetzt klappt es. Der kompetent aussehende, junge E-Zigaretten Verkäufer mit mordernen, langem Bart, Nasen- und Ohrringen, coolem Outfit und lockerem Auftreten, sieht mir an, daß ich etwas verzweifelt bin in dieser Liquid World. "Sie suchen sicherlich ein neues, gutes Liquid für Ihre Dampfe?" Ja. Er hat es erkannt. Er fragt mich, ob ich lieber ein frisches, mentholhaltiges Liquid oder lieber eines der normalen Fruchtliquids oder ein Tabak Liquid bevorzuge. Ich sage ihm, daß ich gerne mal ein leckeres, fruchtiges Liquid ohne Menthol hätte, da ich ja schon einige Liquids probiert habe. Er geht mit mir zur Dampf Test Station, gibt mir ein frisches Drip Tip und zieht drei Liquids aus der Dampfstation heraus. Ich nehme das frische Mundstück und teste das erste Liquid. Leckerer Geschmack nach Himbeere und Ceme. Hatte ich das überhaupt vorher schon probiert? Keine Erinnerung an dieses Liquid. Auf jeden Fall sehr lecker. Ich probiere das zweite Liquid, ebenfalls sehr leckerer Geschmack nach Mango und nicht definierbaren Früchten. Ich nehme das dritte Liquid, sehr fruchtig nach Marmeladen, süsslich, fein abgestimmt. Alle Drei Liquids haben hervorragend geschmeckt.

 

Fazit der ganzen Aktion: Ich habe alle 3 mir angebotenen leckeren Liquids gekauft und werde in Zukunft diese Dampf Test Stationen meiden und gleich versuchen, einen kompetenten Verkäufer zu bekommen. Die kennen ihre Liquids und wenn man direkt sagt, was man möchte, bekommt man eigentlich genau den Liquid Geschmack, den man möchte.

 

Ich denke, einigen von Euch ist es auch schon so ergangen. Dieser unendlich große Liquid Markt wird immer komplexer und man braucht jemanden, der einen gut beraten kann.

 

--------

 

Wir von Flavour-Smoke haben in unserem Online Liquid Shop zwar keinen virtuellen Verkäufer, dafür aber unser Gästebuch. Dort könnt Ihr Eure Erfahrungen mit unseren guten Liquids reinschreiben, um anderen Kunden eine Entscheidungshilfe zu geben und/oder für Euch die Entscheidung bei der Liquid Auswahl leichter zu machen. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Deutsche Liquids
Liquid Shop und Aromen Shop

Premium Liquids

Premium Liquids in vollendeter Qualität

Premium Liquids
Flavour-Smoke Premium Liquids und Aromen

Frucht Liquids

Frucht Liquids in allen Varianten

Frucht Liquids
Frucht Liquids Flavour-Smoke

Tabak Liquids

Tabak Liquids für jeden Geschmack

Tabak Liquids
Tabak Liquids Flavour-Smoke