Schreibt hier gerne etwas über unser Swagger Liquid

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Jens (Donnerstag, 24 September 2015 09:47)

    Dann bin ich doch gern mal der erste. :) War gestern in Ansbach in eurem Geschäft und hab das Swagger Liquid mitbekommen. Ich kenne Swagger schon von einem anderen Hersteller, aber eures ist um Klassen besser. Top Geschmack. Sehr vanillig, was mir gut gefällt, mit einer caramelligen Note. Ein absolutes Top Liquid. Kann gar nicht davon ablassen. Hole ich mir auf jeden Fall öfter. Die anderen neuen probiere ich auch noch durch.

    Grüße
    Jens

  • #2

    Tom (Freitag, 25 September 2015 16:25)

    Abolut geniales Liquid. Mir kommt es vor, daß hinter dem vanilligen, caramelligem Geschmack eine leichte Tabaknote ist. Kann mich aber auch täuschen. Auf jeden Fall super abgestimmt. 1 A

  • #3

    Manfred H. (Sonntag, 27 September 2015 11:36)

    Das Swagger ist ein leckeres Liquid mit einer hervorragenden Vanille Note.
    Ich persönlich finde es besser als das grants Vanille, das ich bisher gedampft habe.

    Auf jeden Fall für mich ein absolutes Dauerliquid. Und für den Preis sowieso unschlagbar.

    Weiter so.

  • #4

    Hubbi (Sonntag, 27 September 2015 22:33)

    Swagger ist echt der Hit. Mir gefällt dieser Geschmack mit der feinen Vanille und dem Caramel. Irgendwas ist da noch drin. Es macht dieses Liquid so harmonisch.

    Absolut bestes Liquid in dieser Zusammensetzung.

  • #5

    Bernd Habermann (Montag, 28 September 2015 11:02)

    Sehr gutes Liquid. Zu empfehlen.

  • #6

    Heike (Samstag, 10 Oktober 2015 23:20)

    Die leichte Vanillenote und der leichte Karamellgeschmack sind gut, nur die Tabaknote die gefällt mir gar nicht. Die ist einfach zu dominant.
    Ich bleibe bei den Fruchtliquids, die schmecken mir besser.

  • #7

    Elli (Dienstag, 13 Oktober 2015 09:02)

    Ein sehr gutes Liquid süß,trifft genau mein geschmack.