Schreibt hier gerne etwas über unser Pinks Panther Liquid

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Timm (Donnerstag, 24 September 2015 17:39)

    Definitiv das beste Liquid der Serie,Sehr lecker!

  • #2

    Tom (Freitag, 25 September 2015 16:31)

    Pinks Panther. Allein der Name ist schon geil. Schmeckt sehr, sehr fruchtig und verändert sich auch immer wieder. Klasse Liquid.

  • #3

    Sabine W. (Montag, 28 September 2015 06:26)

    Schöner Name für diese fruchtige Liquid.

    Ich finde, es ist eine klasse Komponente von Früchten. Und es schmeckt immer etwas anders, je länger man dampft.

    Sehr gelungen.

  • #4

    Dori (Montag, 28 September 2015 20:32)

    "Wer hat an der Uhr gedreht" - das denke ich bei dem Liquid immer, wenn ich meinen Tank schon wieder leer gedampft habe. Perfekt

  • #5

    Holger (Dienstag, 29 September 2015 12:15)

    Ja, das bringt Erinnerungen. :)

    Geschmacklich lecker fruchtig. Dampfe ich heute schon den ganzen Tag.

  • #6

    Alina (Mittwoch, 30 September 2015 16:54)

    Mein Favorit! Alleine der Dutzend haut einen um. Und es schmeckt noch besser als es riecht!

  • #7

    Christian Heger (Donnerstag, 01 Oktober 2015 15:31)

    Hallo erstmal.

    Ich habe jetzt 3 der neuen Liquids getestet und bewerte diese gerne.

    Hier das Pinks Panther:

    Fruchtig, nicht aufdringlich, sehr lecker und zum dauernuckeln absolut geeignet. Die Himbeere schmeckt man sehr gut hervor und es entfalten sich immer wieder neue Fruchtrichtungen.

    Alles in allem ein Top gelungenes Liquid. Prima

  • #8

    Stephy (Samstag, 03 Oktober 2015)

    Wird eines meiner Lieblings Liquids. Super Fruchtgeschmack.

  • #9

    Wolf (Donnerstag, 08 Oktober 2015 09:43)

    Klasse Fruchtliquid mit Himbeergeschmack. Sind noch andere Früchte drin, die lecker kombiniert wurden.

  • #10

    Sabine E. (Donnerstag, 08 Oktober 2015 16:10)

    Sehr gutes Liquid mit klasse Fruchtgeschmack. Himbeere, ich denke Limette und noch was.

  • #11

    Markus (Montag, 12 Oktober 2015 17:45)

    Danke für die Probeliquid.Schmeckt richtig fruchtig.Immer weiter so.
    Gruß

  • #12

    Heike (Mittwoch, 21 Oktober 2015 23:43)

    Pink Panther, schmeckt fruchtig und immer wieder anders.
    Für mich aber nicht der Favorit der Serie.