Schreibt hier gerne etwas über unser Maracuja Aroma

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ron (Sonntag, 25 Oktober 2015 21:31)

    Eigentlich bin ich kein Fruchtdampfer mehr, aber dieses Maracuja ist schlichtweg großartig. Sehr gut kontrollierbar, ohne chemischen Beigeschmack eignet es sich sehr gut für Milch- oder Joghurt-Mischungen.

  • #2

    Karl (DTF miamonke) (Montag, 26 Oktober 2015 12:13)

    Marucuja kommt schön raus im Geschmack, ich hab den Eindruck, das es sogar ein wenig cremig ist. Ich finde die Mischung bei 3 % am besten.

  • #3

    Devassa (Montag, 26 Oktober 2015 12:33)

    Wirklich gutes Maracuja-Aroma, völlig authentisch, ohne künstlichen Beigeschmack, kann man den ganzen Tag dampfen. Das erste Maracuja-Aroma, das wirklich ausschließlich nach Maracuja schmeckt. Schön frisch und fruchtig. Absolut empfehlenswert.