Schreibt hier gerne etwas über unser Mangostane Aroma

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ron (Sonntag, 25 Oktober 2015 21:28)

    Ein interessanter Geschmack, der irgendwie an Mango, irgendwie an Pfirsich gemischt mit geriebenen Zitronenschalen erinnert. Fruchtig mit feiner Herbe, ohne zu sauer zu schmecken. Für mich ein tolles Aroma für die frische Abwechslung zwischendurch.

  • #2

    Karl (DTF miamonke) (Montag, 26 Oktober 2015 12:15)

    Da hat man mit einem Aroma 2, weil mit 3 % dosiert schmeckt Mango vordergründig heraus und mit 6 % tritt die Würze in den Vordergrund. Die Würze kann ich nicht beschreiben, aber es ist angenehm. Also ich habs nochmal probiert und ich finde 3 % besser. Egal wie, das Liquid ist sehr präsent.
    Es sollte aber mindestens 1 Woche besser 10 Tage reifen!

  • #3

    Devassa (Montag, 26 Oktober 2015 12:41)

    Ich kenne diese Frucht nicht, bin aber begeistert von dem Geschmack. Schön fruchtig, frisch und gleichzeitig etwas milder als Maracuja. Das schöne an diesem Aroma ist auch, das es absolut keinen chemischen Beigeschmack gibt. Also wirklich nur Frucht. Sehr empfehlenswert für Leute, die einfach nur etwas fruchtig, frisches Dampfen möchten.

  • #4

    Christoph (Sonntag, 15 November 2015 13:11)

    War für mich einfach mal zum auspobieren, da ich nicht wusste, was es ist. Ich habe es mit 4 % angemischt und nach etwa 1 Woche wurde das Liquid saulecker. Sehr zu empfehlen. Geschmack, hmmm: fruchtig, würzig, frisch. Gesamtnote 1