Schreibt hier gerne etwas über unser Black Mambos Liquid

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Tom (Freitag, 25 September 2015 16:34)

    Das Black Mambos hatte ich im Vorfeld schonmal testen dürfen und ich habe darauf gewartet, daß ich es endlich kaufen konnte. Einfach nur lecker. Cremig, sahnig, fruchtig. Harmonisch. Top

  • #2

    Dori (Montag, 28 September 2015 20:30)

    Bald habe ich die "Neuen" durch. Das ist super zu einer Tasse Kaffee. Echt gelungen

  • #3

    Alina (Mittwoch, 30 September 2015 16:45)

    Bin vom Probenpaket begeistert! Auch dieses Liquid schmeckt intensiv und interessant. Einfach lecker!

  • #4

    Christian Heger (Donnerstag, 01 Oktober 2015)

    Das zweite Liquid, was ich von den neuen getestet habe ist das Black Mambo.

    Sehr vanilliger, weicher Geschmack. Eine dezente Fruchtnote im Hintergrund. Lässt sich sehr gut dampfen und entwickelt wie das Pinks Panther einige neue Fruchtnoten beim Dauerdampfen. Auch sehr, sehr gut gelungen, dieses Liquid. Klasse

  • #5

    Stephy (Samstag, 03 Oktober 2015 22:20)

    Auch diese Liquid kommt bei mir in die Tagesdosis. :)

    Für mich ein schönes, weiches Liquid und vanillig.

  • #6

    Werner (Mittwoch, 07 Oktober 2015 16:52)

    nicht zu süß echt super.

  • #7

    Werner Kolbert (Freitag, 09 Oktober 2015 17:51)

    Echt klasse Geschmack. Bring es gar nicht mehr aus meiner Dampfe.

  • #8

    Heike (Mittwoch, 21 Oktober 2015 23:32)

    Ein wirklich guter Geschmack, ich bin begeistert.