Schreibt hier gerne etwas über unser After Night Aroma

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tentomile (Sonntag, 25 Oktober 2015 21:21)

    Das erste Schoko-Minz Aroma, das mir zusagt. Ich habe mit 3% Zumischung und fünf Tagen Reifezeit einen ausgewogenen Geschmack erreichen können.

  • #2

    knippi (Sonntag, 25 Oktober 2015 21:23)

    Geniales Aroma,echt LEKKER :-)

  • #3

    Bajo85 (Sonntag, 25 Oktober 2015 21:48)

    Sehr leckeres Schoko-Minz Aroma, dampfe ich immer wieder mal für Zwischendurch

  • #4

    Christoph (Sonntag, 15 November 2015 13:09)

    Für mich ein absolutes Muss. Ich liebe die Schoko-Minze Plättchen. Und das ist 1 zu 1.
    Ich habe mit 3 % gemischt und eine Woche gewartet. Und das hat sich gelohnt. Insgesamt muß ich jetzt noch sagen, keines der Flavour-Smoke Aromen war nicht gut. Hier gibt es klasse Aromen, relativ hoch dosiert und das zu Hammerpreisen. Ein Shop zum weiterempfehlen.